Zum Hauptinhalt wechseln
Frage & Antwort

Werben mit "regional"

 (Bildquelle: Henry Schmitt/stock.adobe.com)
Ob für Fleisch, Gemüse oder Obst: Der Begriff "regional" ist nicht geschützt oder definiert.(Bildquelle: Henry Schmitt/stock.adobe.com)

Viele Metzgereien werben mit regionaler Herkunft und Schlachtung, aber ohne jegliche Angabe, wie viel wirklich selbst geschlachtet wird. Gibt es hierzu Vorgaben oder gesetzliche Regelungen, ab welchem Umfang ein Betrieb mit regional erzeugten Tieren...

Dieser Inhalt ist Teil unseres Digital-Abos bzw. Plus-Pakets. Wählen Sie hier aus verschiedenen Abomodellen aus!

Sie haben bereits ein Digital-Abo oder Plus-Paket? Dann loggen Sie sich ein, um direkt weiter zu lesen.

Plus-Paket

Unser Upgrade zum gedruckten Heft

Bestseller

Digital-Abo

Unser digitales Angebot

Digital-Abo
  • Schneller informiert: ePaper noch vor dem gedruckten Heft lesen
  • Voller Zugriff auf alle
    ePaper im Archiv
  • Alle Inhalte auf wochenblatt.com frei lesbar
  • Kleinanzeigen im ePaper bereits ab Dienstag verfügbar
  • Mobil, flexibel & praktikabel auf allen Geräten
  • 8,32 € im Monat (99,84 € im Jahr)
  • Jederzeit kündbar
Jetzt abonnieren
 

Heft-Abo und Plus-Paket

Unsere All-inclusive-Lösung

Nicht das Passende dabei? Weitere Abo Angebote finden Sie hier: https://shop.wochenblatt.com/abo/

NRW


Weitere Beiträge